Dienstag, 11. August 2020

Was ist die Wahrheit

Der erste Impfstoff gegen das Coronavirus wurde heute registriert.
Eigentlich eine gute Nachricht gegen eine globale totbringe Pandemie.
Doch die westlichen Medien kritisieren die langerhoffte Schutzimpfung scharf, die eigentlich Millionen Menschen vor Krankheit und Tot schützen könnte. Ich frage mich, warum ist das so?

Sollten wir nicht gemeinsam an einen Strang ziehen um die Pandemie zu bekämpfen?

Falls Nein, dann gibt es andere Interessen, die im eigentlichen Sinn nichts damit zu tun haben.

Falls Ja, warum wird eine Möglichkeit der Impfung jetzt kritisiert und von vornherein diffamiert?
Geht es hier also nicht um die Bekämpfung selbst.
Kritik dazu muss daher geäußert werden.
Zum Beispiel an die WHO, die Weltgesundheitsorganisation.
Eine Gemeinnützige Vereinigung gegründet am 7. April 1948. Hier war der Grundgedanke ein Zusammenschluss aller Länder zu einer bestmöglichen Gesundheitsniveaus bei allen Menschen.
Da die Beitragszahlungen in den letzten Jahrzehnten von den beteiligten Länder immer weniger wurden, kamen Stiftungen, NGO und Private Foundation wie etwa von Bill and Melinda Gates als Geldgeber dazu. Die WHO fungiert also mehr als Unternehmen mit einer Art Aktienbeteiligung und hier hat nach dem Austritt der USA Bill Gates (ehem. Microsoft) die Mehrheit. Auch wen der WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus ist, ist er im geschäftlichen Sinn nur der Business Manager, der Boss ist Bill Gates.
Mit einem Jahresbudget von 4 Mrd. US-Dollar sind allein etwa 3 Mrd. US-Dollar freiwillige Beiträge, darunter auch größere Spenden von Unternehmen, insbesondere aus der Pharmabranche.
Die größten Ziele der WHO liegt laut Wikipedia auf die Bekämpfung von Infektionskrankheiten und auf globalen Sicherheitsstandard wie z.B. der Händedesinfektion.
Gates selbst unterstützt nach eigenen Angaben derzeit finanziell die Pharmafirmen AstraZeneca, Johnson & Johnson und Novavax. Seit ein paar Wochen hat er sich bei der deutschen CureVac beteiligt. Hier gibt es also eindeutig Interessenkonflikte mit der Pharmaindustrie!

Der neue Impfstoff aus Russland wurde entwickelt von der renommierten Gamaleya-Institut in Moskau. Falls es nun wirklich um die Gesundheit der Menschen geht, müsste sich eigentlich jeder Corona Hysteriker über das Heilmittel freuen.
Warum wird er als Brandgefährlich bezeichnet, zumal die Impfung freiwillig ist.
Warten wir also lieber noch bis nächstes Jahr sobald der RNA Cocktail aus den Gates Laboren die wahre Erlösung bringt.
Die natürlich nicht für Impfschäden haften!

Oder geht es hier nur um die Weltumspannende Pharmalobby die mit unsere Gesundheit spielt.
Fuck YOU Mr. Gates 💩



Update 15.08.20 : https://www.youtube.com/watch?v=nAAZ1a34qGQ